Abo | 28.06.2016

Fulda Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Fulda Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (28.06.2016)

Das waren die Mittagsangebote

Kennen Sie Zwetschgenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill Zatziki und Vinaigrette. Dann gibt es zum Beispiel Marokkanischer GemüseCousCous mit Aprikosen Rosinen und Minzjoghurt (Preis: 5.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Zwetschgendatschi . Sommerlicher Salat mit Avocado gerillter Ananas und Zucchini Grießpudding mit Himbeeren kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ChampignonBraten vom Schwein mit Spätzle. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Gebackene Calamares mit Tomatenreis und Chilisauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Pellkartoffel mit Kräuterquark und Endiviensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln. Dann gibt es zum Beispiel Scheiterhaufen mit Waldbeeren und Vanillesauce (Preis: 5.60 Euro). Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tomatencremesuppe mit Croutons und der Preis von 4.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Paprikahühnchen mit Reis Zwetschgenröster mit einer Kugel Eis - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pilzrahmsauce mit Semmelknödel. Kennen Sie Rinderroulade mit Spätzle und Gemüse Schokokuchen mit Sahne? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen ! Wie wäre es mit Spargelcremesuppe mit Croutons zum Preis von € 3.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Quiche des Tages mit Salatbouquet - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Kennen Sie Tafelspitzsulz mit Bratkartoffeln und roten Zwiebeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelgratin mit Ratatouille Mousse au chocolat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TilapiaFischfilet vom Grill mit Kartoffelgratin und LauchWeissweinsauce - wer noch? Gibt es etwas besseres als Libanesische Mezze Hummus Bohnen Spinat Auberginenpüree und Fetaröllchen Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Jägerschnitzel vom Schwein mit Bratkartoffeln und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel (Preis: 5.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist TomatenCouscous mit Pfannengemüse und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Vegetarisches KartoffelGemüseGröstl mit Spiegelei? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Kennen Sie Putengeschnetzeltes mit Spätzle oder Spätzlepilzpfanne mit Endiviensalat Glühweincreme? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit KirschNusskuchen zum Preis von € 2.90? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratenes Gemüse mit Sojasauce im Reisrand Joghurt mit frischen Früchten! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf gemischter Salat Gemüseschnitzel mit Kartoffelecken und Dip - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und JoghurtPreiselbeerdressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und was waren die Top Drei

  1. Quiche des Tages mit Salatbouquet - bei pernsteiner.net
  2. Sommerlicher Salat mit Avocado gerillter Ananas und Zucchini Grießpudding mit Himbeeren - bei leerer-beutel.de
  3. Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill Zatziki und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto