Abo | 12.07.2016

Fulda Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Fulda Mittagessen

Bericht vom Dienstag, den 12.07.2016

Die Mittagessen-Angebote

KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist CurryHähnchen auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Waldpilzcremesuppe mit Croutons ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wrap mit Avocadocreme Räucherlachs und Salatbouquet und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Frühlingsrolle und Chilisauce. Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel Frischer Abensberger Spargel mit Salzkartoffeln und Sc Hollandaise oder zerlassener Butter mit Schinken (Preis: 10.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist und der Preis von 9,10 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie ErbsenMinzschaumsüppchen mit Flusskrebsen Kalbstafelspitz mediterran geschmort mit gebratener Zucchini und Gnocchi Erdnussbutterparfait mit Erdbeersalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit Kartoffelsuppe mit Kokos und rotem Curry zum Preis von € 3.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenIngwercremesuppe - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel KarottenNusskuchen (Preis: 2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hähnchenbrustfilet im Speckmantel gebraten mit herbstlichem Gemüse und ZitronenBechamel. Kennen Sie Käsespätzle mit Röstzwiebel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gemüsesuppe Schweinebraten mit Knödel und Kraut - wer noch? Kennen Sie Kugeln VanilleHeidelbeereis ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Mediterraner Nudelsalat mit Oliven getrockneten Tomaten Gemüse und Viaigrette. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen. Gibt es etwas besseres als Tiroler Gröstel mit Schweinefleisch Speck und Ei ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Zwiebelschmorsteaks vom Schwein mit KartoffelEndiviensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hackbraten mit Rahmsauce und Kartoffelpürree - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie Pfannkuchen Wrap gefüllt mit sämiger Spinat Tomatenfüllung und Fetakäse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschNusskuchen ! KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Deftiger Linseneintopf mit Kartoffeln Karotten und Wiener Würstchen dazu Weißbrot. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Donauwelle . Dann gibt es zum Beispiel Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat (Preis: 6.80 Euro). Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenen Auberginen und Schafskäse (6.50 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Dann gibt es zum Beispiel Paprikacremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Seehechtfilet vom Grill mit Dillrahmsauce und Reis. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut! Nicht zu verachten ist unter anderem Bayerischer Wurstsalat (Tagespreis von € 5.90). Dann gibt es zum Beispiel PaprikaRahmSchnitzel mit Spätzle (Preis: 7.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne mit scharfer Salami in Tomatensoße!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. ErbsenMinzschaumsüppchen mit Flusskrebsen Kalbstafelspitz mediterran geschmort mit gebratener Zucchini und Gnocchi Erdnussbutterparfait mit Erdbeersalat - bei lessing-regensburg.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto