Abo | 04.08.2016

Fulda Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Fulda Mittagessen

Bericht vom Donnerstag, den 04.08.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Kennen Sie Schwammerlbraten vom Schwein mit hausgemachten Semmelknoedel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebratenen Ananas Schinken und Currydressing. Es gab unter anderem kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel (5.00 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratenes Gemüse mit Sojasauce im Reisrand Fruchtjoghurt und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzel Wiener Art mit hausgemachten Kartoffelsalat und der Preis von 6,80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Blumenkohl in Käserahmsauce mit Salzkartoffel (6.20 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Kennen Sie Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! gebackener Leberkäs mit Kartoffelsalat und Spiegelei kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Schinken Käse Spargel und Vinaigrette (Preis: 5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Risotto mit Pilzen und Parmesan! Eines meiner Lieblingsgerichte ist KarottenNusskuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Eiskaffée oder Eisschokolade groß ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat.

Fulda: eine Stadt für Genießer

Kennen Sie Bunter Salatteller mit Hühnerbruststreifen und Pfirsich? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem KarottenNusskuchen (Tagespreis von € 2.90). Gibt es etwas besseres als Pellkartoffel mit Creme fraiche Basilikumpesto und Cashews Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pasta gefüllt mit Scampi dazu Salat und der Preis von 13.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Lachs mit Kartoffelkruste auf Blattspinat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf OxBurger mit magerem Ochsenfleisch. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rahmspinat mit Salzkartoffel und Spiegelei. Dann gibt es zum Beispiel Penne alla Primavera mit Basilikumpesto und Pinienkernen (Preis: 11.90 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Gibt es etwas besseres als Reistopf mit Rindfleisch frischem Gemüse und Chilisauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Spaghetti aglio olio mit Zucchini und Pinienkernen zum Preis von € 5.50? OxBurger mit ohne Potatoe Wedges ab kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen - wer noch? Gibt es etwas besseres als OrangenGriesflammerie ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Hausgemachtes Tiramisu kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Putengeschnetzeltes mit Champignonrahmsauce und Reis (6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Putengyros vom Grill mit Zatziki und Pommes frites. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Weiße Schokomousse mit Rumkirschen . Kennen Sie Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und Tomatenchutney? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Salatvariation mit gebratener Hähnchenbrust (Preis: 6.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan. Immer wieder gerne bestellt: Bauernroulade auf Sauerkraut mit Bratensosse. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Vinaigrette.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

BeerenTiramisu kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Hühnerbrühe mit Nudeln und Gemüsestreifen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Tomaten Mozzarella und Pesto Vinaigrette (Preis: 5.90 Euro). Es gab unter anderem Apfelstrudel mit Zimteis (3.50 Euro). Kennen Sie Putenroulade gefüllt mit MozzarellaKräuter auf Bandnudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Gebratener Reis mit Putencurry und Asiagemüse. MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Noch mehr Gerichte für Sie

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Bunter Salatteller mit gebratenen Ananas Schinken und Currydressing - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Putengyros vom Grill mit Zatziki und Pommes frites - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. BeerenTiramisu - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto